Ausflug in die Vergangenheit.

Viel Jahre haben wir miteinander verbracht, die ganze Schulzeit und die Jungend auch die Zeit wo man endlich so alt war um in eine Jugend Disko zu dürfen. Cindy ist ihr Name.

Cindy und ich waren echt gute Freunde über so viele Jahre. Irgendwann ohne Streit oder bestimmte Vorkommnisse habe sich unsere Wege getrennt…die Interesse gingen auseinander, neue Freunde kamen und zu guter letzt ist Sie dann auch weg gezogen.

Es ist bestimmt 10 Jahre her als Cindy und ich gemeinsam etwas unternommen haben und fast genauso lang als wir uns das letzte mal begegnet sind. Letzte Woche habe ich Sie bei Ihrer kleinen Schwester getroffen die mir einen super heißen Kinderwagen schenkte!

Cindy und ich haben uns uns unterhalten als hätten wir uns erst gestern gesehen, als wären wie nie voneinander getrennt gewesen 😀 wir beschlossen das wir uns bald sehen müssen. Nachdem wir Nummer getauscht haben und etwas hin und her schrieben stand heute unser Date nach so vielen Jahren fest!

War das schön heute! Von Ihrer Art ist sie immer noch die Gleiche, herzlich, menschlich und unglaublich lustig, wir haben heute echt wieder viel lachen müssen und das lachen hat mir sooooo gut getan!

 

Mittlerweile ist sie etwas weiter weg auf´s Land gezogen, hinter Ihr direkt Feld und Wald. Wunderschön und sehr ruhig. Hat mir super gefallen. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt, alte Zeiten wie auch was es Neues gibt und lachten viel, es schien die Sonne und wir liefen lange Feldwege entlang.

 

Bei Ihr Zuhause hat sie eine super leckeren Tee gekocht der so einen komischen Namen hatte den keiner von uns aussprechen konnte und gekocht hat Sie auch. Ihren Mann hatte ich bereits kennengelernt, er ist auch ein sehr netter Mensch und freue mich das die Zwei sich dafür entschieden haben noch dieses Jahr zu heiraten.

 

Der Tag war wunderschön und hat mir sehr gut getan.

 

Jetzt Zuhause angekommen habe ich gerade noch eine Kleinigkeit gegessen und merke das mich unendliche Dankbarkeit einholt aber auch etwas Traurigkeit….Dankbar dafür was für ein schönes Geschenk ich tragen darf aber auch traurig darüber was in Vergangenheit alles passiert ist was hätte nicht passieren müssen, was ich nun nicht mehr ändern kann.

 

Gibt es etwas das ich anders machen würde wenn ich nochmal die Chance hätte die Zeit zurück zu drehen? JA ganz klar würde ich vieles was im letzten Jahr passiert ist anders machen, vielleicht auch weglassen.

Kommentar verfassen

