Manchmal ziehen auch dunkle Wolken vorbei…

Ich bin ein überwiegen fröhlicher Mensch und genieße meine besonderen Tage aber es gelingt mir nicht immer morgens aufzustehen und diese Fröhlichkeit beizubehalten.

Das nicht alles Gold ist was glänzt wissen wir alle aber was ich erzählen kann ist, das ein extremer Wandel egal ob negativ oder positiv, wie jetzt bei mir, auch extreme Reaktionen mit sich ziehen.

So viele Menschen freuen sich für mich mit. Ich habe Nachrichten und Anrufe bekommen von Menschen die ich vor Jahren das letzte mal gesehen habe. Es freuen sich Menschen für mich mit von denen Ich nie gedacht hätte das Sie sich die Mühe machen würden, mich zu kontaktieren.

Wahnsinn und es fühlt sich so schön an, Freude zu teilen.

Von den Menschen die mir in dem letzten halben Jahr so Nahe standen, als meine Freunde bezeichnet habe, lachen mir ins Gesicht um danach mit dem Finger auf mich zu zeigen. Das schlimme an der Sache ist nicht mal das Sie sich mir einfach abgewandt haben sondern das Sie seit geraumer Zeit über mich schimpfen und Bösartigkeiten verbreiten.

Und ich bis zum heutigen Tag nicht verstehen kann warum? Selbst Menschen die doppelt so alt sind wie ich, Kinder in meinem alter haben, schämen sich nicht über mich böse zu Urteilen und Lügen zu verbreiten? Im Glashaus sitzen und mit den größten Steinen werfen? Warum machen Menschen so etwas?

Wie soll man reagieren?

Nichts…die Wolken vorbei ziehen lassen.

Es macht sich sehr traurig denn Einige von Ihnen sind mir sehr ans Herz gewachsen und für Einige von Ihnen hätte ich meine Hand ins Feuer gelegt.

Niemand von Ihnen ist perfekt, das hat sie für mich so perfekt gemacht. Meine Freunde…

Aber es sind doch nur Wolken die kommen und gehen …

 

Kommentar verfassen

