Dieser Moment wenn deine Freundin dich spontan besuchen kommt um dich zu überraschen!

…Volkornspagetti mit Stricksöckchen…

Vielen lieben Dank an meine zwei Besten Tina und Melissa!

Tina rief mich 10min vorher ganz spontan an und sagte mir bereits sie wäre auf dem Weg und hat eine super tolle Nachricht extra für mich. Ich konnte mir nicht vorstellen was Sie mir für Nachrichten bringen könnte extra für mich, die mich soooooo sehr erfreuen würden??

Nachdem Melissa und Tina sich ein kurzen Catfight aus ganz wichtigen Gründen des Unerklärlichen und Unötigem, bei mir Zuhause, geleistet haben und ich aus den selben hormonellen Gründen einfach kurz mit geweint habe, nur um mich an der Situation zu beteiligen und zu integrieren, kam Tina mit einer riesen Tüte voller Babyklamotten!!

Babyklamotten! Ich habe mich sooooo riesig gefreut! Unbeschreiblich! Melissa hat dann noch die Fotografin gespielt um die Freude einzufangen damit ich der Kleinen Prinzessin eines Tages von Ihren verrückten Tanten erzählen kann!

Danach kochte ich für uns ein 1Sterne Menü aus Vollkorn Spagetti mit veganem Pesto.

Kommentar verfassen

