Und, hört man etwas??

…Ungeborenen Kung Fu…

Heute ist mich meine Freundin, die liebe Valerie besuchen gekommen. Wir haben Uns schon sehr lange nicht mehr gesehen obwohl wir beide in Karlsruhe wohnen. Wir waren heute sehr gut Essen und tratschen den ganzen Mittag über die neusten News. Wir wollten uns noch ein Kaffee gönnen aber bei uns in Karlsruhe ist heute so kalt gewesen das wir den Kaffee gegen heißen Tee getauscht haben und wir das zu mir Nachhause verlegt haben.

Valerie fragte mich ob Sie meinen Bauch anfassen dürfte. Ja klar ! Ich habe Ihr gezeigt wo das kleines Mini Mäuschen gerade liegt und sie tastete meinen Bauch ab.

Ohne Berührungsängste legte Sie Ihr Ohr auf mein Bauch, was eine super Idee war denn ich kann mein Ohr nicht auf mein Bauch legen und hören was da drin passiert.

Sag mir alles was du hörst! Rief ich!

„ Es gluckert….es gluckert…“ und dann „ Ohhh Hoppla“ ein gekonnter Tritt den Valerie am Ohr abbekam 😀

Ein lustiger Moment denn ich wusste nicht das ein Dritter diese Bewegungen schon so deutlich spüren kann! Ich habe es schon des öfteren probiert aber es war immer so als wüsste das Mäuschen das es nicht meine Hand ist und dann sich auch nicht bewegte.

Mein heutiges Highlight – Kung Fu Prinzessin.

Kommentar verfassen

