I make you sexy, was auch immer, ES NERVT!

…wenn uns einsuggeriert wird das wir Vogue Cover Models sein müssen, von Cover Models…

Hoch und runter laufen die Spam artigen Werbesendungen im Fernseh. Ich mach dich sexy hier , ich mach dich fit dort und wie die Programme auch alles heißen. Sofia Thiel, Daniel Aminati, Detlef Dee, Ursula van was weiß ich.

Genau im richtigen Moment nach den Feiertagen und dem Monat der guten Vorsätze packen uns Menschen, die Zeit, Geld und gutes Aussehen eh schon haben, UNS an einer empfindlichen Stelle und sagen unserem Unterbewusstsein – Du musst wie ein Vogue Cover Model aussehen!

Das bekommen wir allen ernstes von Menschen gesagt die Geld haben wie Heu und den ganzen Tag nichts machen wie sich mit Ihrem Personal Trainer zu beschäftigen, den sie sich finanziell aus dem Ärmel schütteln können, um perfekt für diesen Werbespot auszusehen. UND dann erzählen Sie uns noch – Mein Body ist Zuhause im Wohnzimmer entstanden – ich habe dafür nichts tun müssen – und du kannst das auch!

Wollen die uns eigentlich komplett verarschen?! 😀

Versteht mich nicht falsch! Ich bin eine Botschafterin für Bewegung – Ernährung -Körper und Geist das sind meine 4 Säulen eines Gesunden und Glücklichen Lebens, ich find es super das es Chia Samen mittlerweile im Aldi zu kaufen gibt, in jedem Supermarkt das Bio Sortiment erweitert wurde, Tofu, Quinoa, Amaranth keine Fremdwörter mehr sind und die Vegane wie auch die Vegetarische Bewegung immer mehr Anhänger gefunden hat, Nachhaltigkeit ist zu einem großen super Trend geworden und Menschen verbünden und unterstützen sich gemeinsam die Interesse Sport und Bewegung zu teilen UND das ist eine lobenswerte Entwicklung!

Ich bin Gegner von Trends die nicht der Wahrheit entsprechen und die uns nur erzählen das wir nicht gut genug sind! Die uns mit falschen Informationen füttern die uns glauben lassen einem Ideal entsprechen zu müssen weil wir sonst nicht Gesellschaftstauglich sind.

Viele Frauen bekommen Frühjahr´s Baby´s – sie sind zu einer wundervollen Zeit entstanden! Im Sommer! Im Urlaub, am Meer, in der Ferien, in gemeinsamer Zeit wenn man laue Sommernächte genossen hat und mit Strandkleidchen schöne Abende mit gutem Essen genießen konnte. Im Sommer ist alles besser und das Beste kommt dann im Frühjahr zur Welt:)

Jeder von uns versucht Fit zu bleiben, egal ob schon Mama oder die, die es noch werden. Der Unterschied ist das ich und mein Team die Problematik kennen wenn man Mutter ist oder wird, weil wir selber Mittendrin stecken. Wir können alle samt Erfahrungsberichte raushauen von etlichen Vorhaben die daran gescheitert sind weil kein Mensch von diesen Fitnessmodel mal daran denkt das –Wir Familie zu Versorgen habe, nicht den ganzen Tag Zeit haben, einen Alltag zu bewältigen ist, auf Bedürfnisse und Wünsche des Partners eingehen und der Kinder, vielleicht selbst noch arbeiten UND weder das Geld noch die Zeit haben, uns Energie aus dem Ärmel zu schütteln – Aber was nun ? Steht es mir nicht zu einen Menschen an meiner Seite zu haben der mein Zeit und Finanz Management versteht und mich dabei unterstützt auch wieder in meine alten Hosen rein zu passen? Im Sommer auch wieder ein Kleidchen anziehen zu können und mit den Mädels ein Prosecco zu schlürfen? Im Sommer mit den Kinds im Schwimmbad oder am See zu liegen und sich wohl zu fühlen?

 

Das alles ist möglich und ich helfe Euch gerne dabei. Was Ihr dazu braucht? Motivation und Lust mitzumachen. Schreibt mir eine Nachricht ! Schreibt mir Eure Fragen!

dove%202

Kommentar verfassen

