Eine Sportart die echt Dick macht!

Ja , ich denke es ist fast die schönste Sportart der Welt…wenn Sport dich Kugelrund macht und deine Vorsätze für 2017 verkehrt rum sind.

Januar der Monat der guten Vorsätze. Fast Jeder geht dem bekanntesten Vorsatz im Januar nach – DIÄT! Komme was wolle aber die überschüssigen Kilos müssen wieder runter! Alleine das Wort „Diät“ da krausst es doch einem schon. Schade denn eigentlich stammt das Wort Diät aus dem griechischen und bedeutet so etwas wie „Lebenswandel“

Ja diesen Lebenswandel mache ich auch durch! Nur genau anderst herum. Anstatt Gewicht zu verlieren bin ich das erste halbe Jahr, ausschließlich daran interessiert Dick zu werden. Gesund und Glücklich Dick zu werden! Im zweiten halben Jahr werde ich die überschüssigen Kilos wieder verlieren und zurück zu meiner ursprünglichen Figur gelangen.

So zumindest in der Theorie!:)

Tipps, Tricks, Fragen , Anregungen, Wünsche oder auch Mamis die sich mir anschließen möchten sind jederzeit willkommen!

 

Kommentar verfassen

