Erster Blogbeitrag

…all den Funktionen hier klar zu kommen, obwohl ich mich nicht als völligen world wide web Legastheniker bezeichne:)

Also ich muss schon zugeben, ich habe eine Weile gebraucht um mit all den Funktionen hier klar zu kommen, obwohl ich mich nicht als völligen world wide web Legastheniker bezeichnen würde:) Nun ja ich denke die Basis habe ich geschafft und werde nach und nach mein bestes geben für die richtige visuelle Lese-Inspiration!

Ich habe bei Facebook heute morgen meinen Blog bekannt gegeben und war total überrascht darüber wie viele Klicks ich jetzt schon auf meinem Blog hatte! Ein paar nette Nachrichten haben mich auch schon erreicht, darunter auch Hilfestellung wenn sich hier ein paar Schreibfehler eingeschlichen hatten. Dafür kann ich nur vielen Dank sagen!

Ich werde Euch mit Interessanten Themen, Berichten und  Bilder versorgen!

Unterstützt mich! Schreibt mir Nachrichten mit Fragen , Anregungen, Kritik oder auch Wünsche wie auch Eure Meinung würde mir viel bedeuten!

Lara

 

Kommentar verfassen

